Originelle Zaubershow für Jung und Alt von 7 bis 107

Eine Reise durch die magischen Welten von Tomaso Los Meranos

Datum: Donnerstag, 30. März

Uhrzeit: 19.00 Uhr

Ort: Veranstaltungsraum

Beschreibung: Wieder einmal ist bei uns der Münchner Profizauberer, Tomaso Los Meranos, zu Gast, der verblüffende und selten gezeigte Kunststücke aus allen Sparten der Magie vorführen wird.

Seine besondere Spezialität ist es, sich innerhalb der Vorstellung in einen indischen Fakir und chinesischen Zauberer zu verwandeln. Er ist Mitglied im deutschen magischen Club und kann auf langjährige Bühnenerfahrung zurückblicken.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind aber willkommen!

Kontakt: Günter Leibig, Tel.: 08151-182689

 
Klinikum Penzberg
Am Schlossbichl 7
82377 Penzberg
Tel.: (0 88 56) 910-0
Fax: (0 88 56) 910-123

www.klinikum-penzberg.de

Geschäftsführer
Claus Rauschmeier

Hier finden Sie die Penzberger Sprechstunden und kulturellen Veranstaltungen im Frühjahr/Sommer 2017

Leistungsspektrum und Ansprechpartner als Folder zum Download